Was für ein Neurologentermin … :-/

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Bemerkbar an der Staubwolke beim Ausziehen der Strümpfe (ein Teil der Hausschüpchen bröseln halt nicht unauffällig aus der Hose, aber die mechanische Beanspruchung der Haut durch die Strümpfe tut auch etwas dazu).

    Die Staubwolke beim Ausziehen der Strümpfe hängt bei mir vor allem davon ab, wie ich die Strümpfe gewaschen habe. Wenn ich sie von Hand waschen muss, dann kriege ich die alten Hautschuppen wohl nicht richtig raus, und dann staubt es beim nächsten Ausziehen.


    Im übrigen leben meine komprimierten Beine gut ohne zusätzliche Hautpflege und falls es wirklich ein bisschen mehr Hautschuppen geben sollte wäre mir das auch egal. 🤓


    Kissix Spannend, dass man das sogar messen kann!

  • Im übrigen leben meine komprimierten Beine gut ohne zusätzliche Hautpflege und falls es wirklich ein bisschen mehr Hautschuppen geben sollte wäre mir das auch egal. 🤓

    Da hast Du großes Glück!

    Ich schätze, dass es bei mindestens 80% der K-Strumpf-Tragenden anders ist.… ich seh da ja viele Beine…