noch ne zyklusfrage

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • hallo ihr lieben,


    ich habe im juli 2011 meine tochter zur welt gebracht, seit oktober 2011 bis august 2012 habe ich drei-monats-spritzen bekommen, die ich dann aber abgesetzt habe...joah und nun warte ich...und warte und warte und warte...seit mittlerweile 3 monaten ...seit dem der wirkzeitraum der letzten spritze endete...


    am 15.02 habe ich einen FA termin, aber so langsam habe ich doch etwas bammel...ist das normal? so eeeewig auf den zyklus zu warten? wir haben noch geschwisterchen-pläne, aber die lassen sich so wohl nicht in die tat umsetzen...



    ach ja, wir stillen noch 2x am tag ca 30 min..



    danke schonmal!

    Wenn Kinder klein sind gib' ihnen Wurzeln, wenn sie groß sind gib' ihnen Flügel!


    Erstes Wunschkind #love





    Zweites Wunschkind #herzen


  • Schau mal hier in den Thread, da gehts um die Dreimonatsspritze. Das ist wohl normal so.

    Phönix mit Prinzessin (03/12), kleinem Mann (03/14) und Krümel (02/23)


    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf.

  • Hattest Du denn vor der Spritze einen Zyklus? Ich habe meine Tochter mit 1,5 Jahren abgestillt und erst dann bzw. dadurch wieder einen Zyklus bekommen (ganz ohne Verhütung bis dahin).

  • nein vorher auch nicht...ich sitze hier seit über 1,5 jahren ohne nix...gar nix

    Wenn Kinder klein sind gib' ihnen Wurzeln, wenn sie groß sind gib' ihnen Flügel!


    Erstes Wunschkind #love





    Zweites Wunschkind #herzen