Schaffen wir auch mal einen Sommer ohne Blessuren???

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ahhhhhh der Große macht mich echt schwach..dieses hibbelige, quirlige immer in eile seinede Kind hat aber auch immer ein Glück....


    Vorvorletzter Sommer ein Gipsarm, vorletzter Sommer Riss in der Kniescheibe, letzter Sommer eingequetschter"geplatzter" Finger zwischen fahrradkette und Ritzel, dazu einen fiesen Wespenstich der sein Beinso anschwellen lies das er ein paar Tage auf Krücken laufen musste.


    Und nun hat er grade nen astreinen Stunt die Betonierte Kellertreppe runter gemacht. Den Arm hats erwischt, schön abgeschüft, blau und dick. Nun kühlen wir und warten das der Papa Heim kommt und wir gegebenenfalls zum Arzt können.


    Er hat aber auch immer ein Glück*seufz*


    Habt ihr auch solche Bruchpiloten?

  • seufz, ja, das kenne ich - wenn auch nicht so extrem. meine große war (aufholzklopf) auch die ersten jahre ein kandidat für solche sachen, hatte mit eineinhalb jahren bereits eine verstauchung, mit zweieinhalb jahren dann einen gebrochenen arm, diverse unfälle mit verdacht auf gehirnerschütterung, viele, viele stürze aus unglaublichen höhen....
    die kleine ist eigentlich noch rabaukiger drauf, hat aber eine bessere körperbeherrschung, bzw. war/ist meine große auch sehr groß und hat große füße, was ihre "tollpatschigkeit" entsprechend fördert. die kleine hat auch schon diverse stunts hingelegt, insgesamt liegt sie mit einer gehirnerschütterung und ansonsten "nur" blauen flecken und abschürfungen aber noch im rahmen...


    edit: alles gute euch natürlich noch! #ja

    juno

    Das Leben lebt, es ist ein wunderschöner Sommertag!
    (Gisbert zu Knyphausen)

    Einmal editiert, zuletzt von juno ()