Campingplätze entlang der Ostsee gesucht

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo zusammen,


    auch dieses Jahr wollen wir mit unseren Kindern per Rad und Zelt unterwegs sein. Dafür haben wir uns die Ostsee ausgesucht. Werden so 18 Tage unterwegs sein und immer von Platz zu Platz fahren.


    Kann uns da jemand schöne, naturnahe Campingplätze empfehen? Gern auch autofreie Plätze.

  • Ach ja Start wird Anklamm werden und dann immer Westwerts. Rügen werden wir auslassen.

  • Campingplatz der JH Barth - Blick auf den Bodden, Badestelle, Reithof und (für Camperinnen sicher sehr interessant) Halb- oder Vollpension.
    Auch die JH Born-Ibenhorst hat einen Zeltplatz im Wald und Verpflegung im Angebot.

  • Danke schonmal für den Tip, werd gleich mal schauen gehen. Da mit der Halbpension klimngt ja auch echt gut #super

  • Falls Ihr Fehmarn mitnehmt, kann ich diesen Platz wärmstens empfehlen:


    http://www.urlaub-in-der-ersten-reihe.de/


    Naturnah, familiengeführt, direkt am Radweg rund Fehmarn. Allerdings keine Einkaufsmöglichkeiten am Platz.

    Sage es mir, und ich werde es vergessen. Zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten. Lass es mich tun, und ich werde es verstehen.


    Konfuzius

  • so haben jetzt mal genauer geplant mit km pro Tag. Wir werden in den zwei wochen wohl nur bis Rostock kommen. Wer da noch gute Tips hat würde sehr helfen. Haben einige Pätze gefunden aber das Festland ist nicht so reich besiedelt wie die Inseln mit Zeltplätzen.