Arbeitet hier jemand in der Jugendhilfe?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Liebe Raben,


    ich arbeite in der stationären Jugendhilfe und hatte heute eine Situation, die mich sehr belastet und für die ich Input von Kollegen bräuchte, die sozusagen vom Fach sind. Ich bin einfach unsicher, wie ich gut damit umgehe bzw. wie ich konkret reagieren sollte.


    Wer interessiert ist und mich evtl. unterstützen könnte, bitte PN an mich. Ich sende dann die Details.
    Und danke Euch von Herzen!!!


    Mascha

  • Ihr Lieben, ich danke allen, die mir geschrieben haben!! Ich hatte nicht erwartet, dass es hier doch verhältnismäßig viele Raben in der Jugendhilfe gibt! Deshalb verzeiht mir bitte, dass ich am Ende nicht allen geantwortet habe. Für die Gedanken/Fragen/Anregungen vieler von euch danke ich euch sehr! Ihr habt mich darin unterstützt, mit der Situation nun tatsächlich besser umgehen zu können. Gespräche mit guten Freunden taten dabei ebenfalls gut.


    Nochmal: Habt lieben dank!


    Nun möchte ich nicht unhöflich sein - sollte jemand von euch noch daran interessiert sein, meine Situation geschildert zu bekommen, obwohl ich keine unmittelbare Hilfe mehr brauche, sende ich denjenigen gern noch per pn diese Schilderung zu. Kurzes Signal reicht.


    Liebe grüße, ihr Raben seid einfach toll.


    Mascha