uns erwischt die hitzewelle...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Danke nochmal besonders an die mutmacher! Auto steht im Schatten, ich trinke und stille schon den ganzen Tag, Tücher u blumenspritzepack ich ein, einen schönen Fächer hab ich gefunden....wird schon. Eigentlich sind wir auch reiseerprobt...irgendwie hab ich nur diesmal so einen Horror weil sie schon die ganze Zeit vor der Hitze warnen...
    Euch auch einen schönen Sommer!

  • So, wir sind zurück und ich wollte nochmal berichten....
    Wir haben alles gut überstanden und der Urlaub war sehr schön - an- u abreise anstrengend, aber der kleine hat's super gemacht. Als es so ganz heiß war, hab ich ihn mit feuchten tüchern gekühlt, Wasser hat er auch genommen, den Fächer hab ich benutzt und der beste Tipp war überhaupt die blumenspritze!! Besonders vom Fahrer genutzt...stillpausen gab's auch genug.
    Trotzdem war ich froh, dass ich vergangenes Wochenende nirgends hinfahren musste in der Hitze!!! #top