Zwischenblutung von Mönchspfeffer?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
    • Offizieller Beitrag

    Hallo ihr Lieben,


    Auf Empfehlung meiner Frauenärztin nehme ich seit drei Wochen Mönchspfeffer, weil mein Zyklus sehr kurz ist (23 Tage, früher 28). Ich hab keinen Kinderwunsch oder so, mich stört nur die Zykluslänge, meine Tage dauern locker eine Woche und dann ist grad mal zwei Wochen Ruhe *örgs*


    Was habt ihr denn für Erfahrungen mit Mönchspfeffer? Ich bin in der Zyklusmitte, und seit fünf Tagen hab ich Zwischenblutungen, das hätte ich bisher in meinem ganzen Leben noch nie und will's auch nicht haben ;). Kann das daher kommen?


    Danke und liebe Grüße,


    Sandra