Schnelle Reaktion auf Brei?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo liebe Raben,
    ich habe vor ein paar Tagen angefangen meinen Mops mit Gemüsebrei zu füttern. Ganz klassisch mit Karotte, da ich die gerade hier hatte. Es hat ihr auch soweit geschmeckt, zwar keine mengen gegessen, was soweit ja auch OK ist.
    Sie hat sich etwas schwer getan mit der Verdauung, worauf ich ihr heute Apfelmus mit in den Brei gemischt habe. Hat ihr sehr gut geschmeckt. Nur nach ein paar Löffeln beginnt der Margen zu rumoren und nach noch ein paar Löffeln mehr explodiert sie quasi.
    Der Stuhl war teils fest und teils flüssiger und hat einen ziemlich roten Po, was heute morgen noch nicht war.
    Apfel ganz am Stück hat sie schon häufig (ohne Reaktion) gegessen.

    The Buddha wasn't joking when he said, "Every morning we are born again. What we do today is what matters most."