Kurzurlaubstipps gesucht jetzt im November

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo,


    habt ihr einen Tipps für einen schönen Kurzurlaub, der nicht allzu teuer ist?
    Ich bin gerade so fantasielos...
    wir haben viele Bekannte, die auf Bauernhöfen wohnen, aber eigentlich will ich niemanden Bekannten sehen und erst recht nicht das Gefühl haben, mitarbeiten zu müssen.


    Ich brauche echt mal urlaub und keinen Arbeitsurlaub...das machen wir sonst schon genug...abends will ich lieber ein Buch lesen als mit Leuten quatschen.
    Eigentlich ist mir das Ziel fast egal, ob Meer oder Berg, Dorf oder Stadt. Wir sind vielseitig interessiert und langweilig wird uns sicher nirgendwo:)


    wichtig ist mir nur: Es sollte ein schönes Schwimmbad in der Nähe sein und auch kleinkindkompatibel,sowie die Unterkunft nicht zu teuer. Region ist mir auch fast egal, hauptsache mal raus und wirklich nur mit der Familie sein.


    Wo habt ihr mit ungefähr gleichalten Kindern eure schönsten Kurzurlaube verbracht?

    Fix it even if you didn't break it

  • Wir waren im November mal im Landal Park in der Eifel. Ist total günstig, man kann gemütlich vorm Kamin liegen, es sind fast nur Familien mit Kindern da, Spielplätze und Schwimmbad sind im Park und man kann von dort aus viele Ausflüge und Wanderungen machen.


    Trotzdem hat man sein "eigenes" Häuschen, eingerichtet mit allem, was man so braucht. Wir haben letztes Jahr 119 Euro für ein Vier-Personenhaus mit Kamin für eine Woche im November gezahlt.

    Man kann nicht alles können, aber man kann alles versuchen...