Was habe ich nur falsch gemacht - der lustige Thread über unsere Kinder, wie sie uns überraschen

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • ein Kind auf dem Spielplatz bietet meinem großen Kind (5;9) Süßigkeiten an. Antwort nein ich möchte nicht, ich ich habe zu Hause schon süßes gegessen. 8o

  • Normalerweise lesen wir die Gutenachtgeschichte im Bett vor. Gestern Abend machte sich Cicely allerdings schon auf dem Sofa bereit, nahm das Buch etc. . Ich so: "Wollen wir hier lesen ?" "Ja." "Dann gibts aber oben keine Geschichte mehr."


    "Ja, dann können wir länger kuscheln." #love







    Könnten wir auch, wenn wir im Bett vorlesen, aber egal...sie bekommt anscheinend allmählich ein Verständnis für zeitliche Zusammenhänge, hoffe ich.