An die Berliner Raben: Windel-mobil

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo Berliner Raben!


    falls ihr wie ich bisher nur das windelmobil kanntet bei dem ab LKW an bestimmten Tagen verkauft wird, dann möchte ich meine Neuentdeckung mit euch teilen: das Windel-mobil das frei-Haus liefert!


    Nachdem die Pampers meinem Zwerg Allergien verursachten hab ich mich auf sie suche nach Bio-Windeln gemacht. Teuer teuer teuer. Außer hier http://www.windel-mobil.de


    Total günstig, auch nicht Bio-Windeln, und es wird noch am Tag der Bestimmung geliefert. :) toll für mich im Wochenbett mit Fußlahmem Mann. ;)


    Mich und Babys Popo freuts. Wollte nur den Tipp loswerden.


    LG

    2 Sternchen † August 2011 und † Februar 2013 zwei Kinder: eine Tochter *17.2.2009 einen Sohn *23.3.2014 #herzen
    153.png
    51.png

    Einmal editiert, zuletzt von Pimienta ()