...da Lokonda sich weigert zu feudeln....

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • ...muss sie jetzt damit leben, das ich mich öffentlich für die Geburtstagsüberraschung vom Hüpfgeheuer bedanke und ihr hier vor aller Leute Augen um den Hals falle! #knuddel #knuddel #knuddel #knuddel #knuddel #knuddel #knuddel #knuddel #knuddel #knuddel #knuddel #knuddel #knuddel #knuddel #knuddel #knuddel #knuddel #knuddel #knuddel #knuddel #knuddel #knuddel #kuss #kuss #kuss #kuss #kuss #kuss #kuss #kuss #kuss #kuss #kuss #kuss #kuss #kuss #kuss #kuss #kuss #knuddel #knuddel #knuddel #knuddel #knuddel #knuddel #knuddel #knuddel #knuddel #knuddel #knuddel #knuddel #knuddel #knuddel #knuddel #knuddel #knuddel Du hast mir echt den Hals, der Lütten den Tag und somit die Welt gerettet!!!! Wir sind hier so tief im Umzug, das ich kaum zum Kuchen backen gekommen bin und auch ansonsten nicht viel vorbereitet habe. Tausend Dank für Dein liebevolles Päckchen und auch #danke für das schöne und hilfreiche Büchlein! Ich werde es immer zur Hand nehmen, wenn ich kurz davor bin, unfair zu sein, weil ich mit den Nerven runter bin! Ich schicke Dir Fotos vom Hüpfgeheuergeburtstag sobald Dein Postfach es wieder zulässt (und meine Zeit). Bis dahin wünsche ich Dir und Deiner Familie alles erdenklich Gute!


    LG Lori (die mehr als eine Träne ob Deines Päckchens vergossen hat #schäm )

    5HnIp1.png


    0T2Hp1.png

    Hüpfgeheuer O.-Ton: Ich bin ganz fleißig, ich mache ganz viel Arbeit! #hammer
    Ich bin soooo anstrengend, ich schwitze schon!

    Hopsgetüm: Eio weio wieder, kommt das Christuskind!

    „Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.“


    Sören Aabye Kierkegaard

  • Dann leere ich mal schnell mein Postfach
    Freut mich, dass deine maus ubd dich gefreut haben.
    Meine jungs fanden es wieder toll ein Mädchen beschenken zu dürfen.
    Und wir freuen uns , dass wir euch eine freude machen konnten
    Ganz liebe grüße