Er will Beikost und ich Vollstillen...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich habe die Kleine erst mit 5 Monaten voll stillen können. Mit 5,5 Monaten hat sie so deutliche Zeichen gegeben, dass sie essen wollte, dass ich begonnen habe, ihr Brei und geeignete Sachen vom Mittagstisch zu geben. Ich hab fast geheult und sie war total begeistert.


    Mittlerweile mag sie nur noch feste Dinge essen - allerdings in Minimengen. Die Stillhäufigkeit hat sich eher erhöht als reduziert und ich denke, so wird's noch lange weitergehen.


    Kopf hoch - essen ist sicher noch nicht das Ende vom Stillen :)

    You never forget a person who came to you with a torch in the dark.

  • Bei uns ist es genau dasselbe :)
    5,5 Monate und sie isst liebend gern alles was sie erwischen kann.


    Ich bin ein wenig traurig, aber das wäre ich in einigen Monaten sicher auch noch...mein Baby wird halt groß.