Soll Kind mit in`s Landschulheim?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • :)



    Ja, war alles gut. Sie hat nur heut morgen Bauchweh bekommen, nachdem sie zwei große Becher Kakao getrunken hatte #augen ... sie weiß, daß sie von zuviel Milch auf nüchternen Magen gern mal mit Magenschmerzen reagiert. Aber Überlkeit und Kotzerei war definitif vorbei.


    Ansonsten hat sie alles toll mitgemacht. Die hatten auch ein Superprogramm mit Grillen, Märchen, Schaufelraddampferfahren, Strandbad, Eisessen ...


    Nur, als wir sie heut abend abholen wollten von der Bahn, hatten sie eine Stunde Verspätung wegen ner Störung ... Als sie dann endlich ankamen sahen die Erzieherinnen am fertigesten aus, die Armen. Auch die Line war ziemlich fertig und musste von Papa auf den Schultern nach Hause getragen werden. Vorhin beim in`s Bett bringen hat sie mir nochmal ales ganz genau erzählt #love


    Ich bin froh, daß sie doch noch mit- bzw. nachkommen konnte. Das wäre so doof gewesen, wenn sie da als Einzige nicht mitgekonnt hätte.

    "Das Leben ist nicht das Warten auf das Ende des Sturms...

    Es geht um das Tanzen im Regen."

    Vivian Green

  • Schön dass es so gut geklappt hat.


    So ne Kiga Abschlussfahrt ist für die Kinder ein tolles Erlebniss und es wäre echt schade gewesen wenn sie das verpasst hätte.