Hotelübernachtung 15.-22.6. Straßburg abzugeben (Fete de la Musique) gegen geringe Beteiligung

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich habe ein Angebot weiterzugeben von Freunden von mir:


    "hat jemand von Euch Lust in der zweiten Pfingstwoche nach Straßburg auf das Fete de la Musique zu fahren?


    Wir haben vom 15.6. - 22.6. (So-So) ein Zimmer in einem Apart-Hotel gebucht (zwei Erwachsene + zwei Kinder), brauchen es aber gar nicht mehr. Ist aber leider schon bezahlt (475 €) und es gibt nichts zurück. Wir würden Euch das Zimmer gratis überlassen, würden uns aber natürlich auch freuen, wenn Ihr Euch an den Kosten beteiligt.


    Wenn Ihr also selbst oder jemand in Eurem Bekanntenkreis relativ spontan für wenig Geld nach Straßburg juckeln und einem besonderen musikalischen Ereignis beiwohnen will, bitte möglichst bald bei uns melden."


    also: Musikliebhaber und alle, die spontan wegwollen-
    bitte schnell bei mir melden, ich bin selbst ab 9.6. weg.
    Ich würde dann die Kontaktdaten weitergeben.


    Wegen der Kosten: bitte schätzt fair ein, was Ihr dafür zahlen möchtet.

    annalin mit Nr 1 M 9/2003 und Nr2 W 3/2006

  • #super oh ich frag meinen Mann, sobald er die Süßigkeiten endlich gefunden hat... ^^
    Wie wollten die zwei denn das mit den Kindern machen, bzw was für ein Zimmer isses denn?
    Und was heißt fair was dazugeben? Ich hab von sowas keinen Schimmer...*schäm*


    *interessehab*