Mädchen mit kurzen/Jungen mit langen Haaren

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich hatte als Kind immer kurze Haare, wobei "kurz" heißt, dass es nicht über die Ohren reicht. Sonst wäre ich im Sommer auch verglüht...


    Ich verstehe auch nicht, wie alle mit diesen langen Zotteln rumrennen können. #weissnicht Gerade als Kind hat es mich extrem gestört, heute schon immer noch, aber ich komm nicht mehr zum Frisör. #angst


    Nur leider viele Mütter wollen Mädels mit langen Zöpfen - hab immer so die Assiziation, dass die immer noch gerne ne Puppe zum Spielen hätten und das Kind da nicht viel zu melden hat. Wenn es unterschwellig immer vermittelt bekommt: Mädels haben lange Haare, isso! #weissnicht Was soll ein Kind da schon groß sagen?