8. SSW und kein Herzschlag

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Danke, Miniholic.


    Die Info, dass man mit Knick schlechter schwanger wird, las ich auch. Und kanns ebenfalls nicht bestätigen!


    Na dann hoffe ich jetzt mal das Beste, roll mich noch ein bißchen übers Handtuch und werde den Tag mit Packen verbringen. 3 Wochen, 5 Personen - meine Liste ist lang ... :)





    Falls mir noch jemand sagen will, dass es völlig okay ist 2 Wochen zu bluten ... bitte gern! #ja
    Danke!

  • Liebe Holla,
    Ich kann es dir bestätigen.
    Meine Blutung von der Curr war quasi weg, dann kam sie wieder, genau so wie du es beschreibst. Arzt meinte, so lange es nicht übel riecht oder ich schmerzen habe alles im Lot. Kommt sehr darauf an, wie schnell und gut sich die Gebärmutter zurückbildet. Und sicher noch auf andere Sachen.
    Dann drück ich dir mal die Daumen, dass du ganz in Ruhe in Urlaub fahren kannst! Den hast du bitter nötig!!!

    Wenn Smileys fehlen, kommt's von tapatalk!
    #sorry

  • Danke, jackypaula.
    Bisher hatte ich nie Probleme mit der Rückbildung. Vielleicht ist das nach einer GF aber auch anders. Krämfe wie Nachwehen hatte eigentlich reichlich ...


    Vielleicht wir es ja jetzt besser!

  • Paßt irgendwie zu Deiner Signatur ;)


    Viiiiiel Erholung

    *Unsere Sternchen flogen weiter 12/2010 und 06/2013* ;(  :rose: :rose:

    **