Frühstücken in stuttgart

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo liebe Raben aus Stuttgart,


    Ende November sind wir für eine Nacht in Stuttgart auf dem Campingplatz bei der Mercedes Benz Arena.
    Wir sind 4 Erwachsene und würden morgens gerne noch irgendwo in der Nähe lecker Frühstücken oder brunchen gehen.


    Es wäre ein Samstag vormittag. Wo kann man denn da gut hingehen?

  • In Bad Cannstatt im Kursaal am Kurpark oder, wenn es vegan sein darf, im Coox&Candys.
    Der Campingplatz ist übrigens im gleichen Stadtteil, es ist allerdings etwas zu laufen. Zum Kursaal würde ich die U-Bahn empfehlen.

  • Den Campingplatz kenn ich schon #ja Da haben wir an Pfingsten schon Kurzurlaub gemacht. Die Lage ist ja optimal. Wilhelma, Rosensteinpark, Stadtstrand, Stadtmitte, alles super zu erreichen. Aber da haben wir auf dem Campingplatz gefrühstückt und es uns draußen gemütlich gemacht. Das wird wohl Ende November etwas kalt.


    Wenn ich was veganes Vorschlage bekomm ich wohl von den beiden anwesenden Herren eine aufs Dach #weissnicht. Ich finde das Coox&Candys klingt lecker...

  • Hi Setama,Brunch gibt es im 87 (aber ich glaub nur am Sonntag) ist an der König-Karl-Brücke (also quasi auf dem Weg in die Altstadt)
    Sonst das Meran (oder hat das geschlossen?) am Marktplatz und wenn ihr auf Kuchen und Süßes steht Klaibers Café.


    viel Spaß in Cannstatt!


    Grüße
    Pristolie

  • Hallo Pristolie,


    das Meran kommt mal in die Enge Auswahl :) Von der Lage her wär das ja super.


    Danke #super

  • Ich bin zwar in der Ecke nicht oft unterwegs, kann Dir aber generell für Stuttgart sagen, dass es ratsam ist, fürs Frühstück am Wochenende einen Platz zu reservieren. Wir sind schon öfter irgendwo nicht mehr reingekommen.

  • Wobei es vom Meran zu Coox&Candy zu Fuß eine Minute dauert. Und zum Kursaal ist es vom Marktplatz auch nicht weit (so ca.10 Minuten höchstens)..