KInesiologie Edu K und brain gym

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • kennt sich da jemand bei Lernschwierigkeiten mit aus? Meine Nr 3 hat extreme Schul/Lernprobleme in der EinstiegsKlasse der weiterführenden Schule und kommt einfach überhaupt nicht klar. Irgendwie lesen sich die Infos, die ich drüber finde, so, als könnte es meiner Tochter helfen, anderswo wird es wieder mal einfach als Sekte abgetan, ja, es ist teuer, Kind hat eh schon sooo wenig Zeit, jetzt da auch noch Zeit und Geld rein investieren.... deshalb such ich Leute, die da eventuell positive Erfahrung mit gemacht haben.

    • Offizieller Beitrag

    keine persönlichen erfahrungen, nur berichte von dritten über brain gym.


    es gibt da einpaar nette übungen, die dem hirn helfen, sich zu entspannen und sich besser zu vernetzen oder so. vieleicht ein gute buch mit brain gym übungen kaufen und die übungen mit deiner tochter machen?

    #rose

    Zwischen Lachen und Spielen werden die Seelen gesund.

    Machtverhältnisse sind weder geschichtslos noch geschlechtsneutral. Johanna Dohnal