daumenlutschen schmerzt auf einmal - was im mund!?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • hallo ihr lieben,


    sohni (13 monate, leidenschaftlicher daumenlutscher) hat heute abend gar nix essen mögen... schon am nachmittag fiel mir auf, dass er auch seinen daumen nicht mehr lutscht. er versuchts immer und lässt ihn gleich wieder weinend fallen. nun ist er ist weinend und verzweifelt eingeschlafen. herrje! hat er jetzt mundfäule? oder hand-mund-fuß? geht das nicht mit hohem fieber einher?? das hat er nämlich definitiv nicht.


    er war heute den ganzen tag über unglaublich gut gelaunt. nur vorgestern abend allerdings hatte er ein bisschen fieber und es ging ihm schlecht.


    danke für euren rat & einschätzung
    julbats