Heilerde bei Durchfall während Stillzeit?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich wüßte nicht, warum Heilerde nict geeignet sein sollte...
    Die bindet doch auch nur die Giftstoffe und transportiert sie ab.
    Vermutlich wieder so ein Haftungsding...


    Ich schwöre auf Tannacomp. Es enthält Gerbstoffe und wird nicht in den Körper aufgenommen. Weiß aber grade nicht, was im Beipackzettel zur Stillzeit steht.

    „Ich mache nicht nur leere Versprechungen, ich halte mich auch daran.“
    (Edmund Stoiber im Wahlkampf 2005)

  • Lieben Dank nochmal für eure Tipps, mir geht's seit Freitag Nachmittags wieder super #top
    Die Suppe war übrigens echt super lecker, v.a wenn sie ne Zeit gezogen ist

    und HIER und HIER treffen sich die Münchner Raben #top



    I`ve failed over and over and over again in my life....and that is why I succeed
    Michael Jordan