Arbeitet hier jemand für einen Intensivpflegedienst?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hier wird viel Rücksicht auf meine Bedürfnisse und die meiner Kollegen genommen seitens der Chefinnen.
    Es kann fast immer individuell angepasst werden.
    Sollte sich jemand bei seinem Kind langweilen, dann kann ich euch einen kinästhetik infant handling Kurs ans Herz legen. Damit bekommt man sich und das Kind locker den ganzen tag beschäftigt.
    Ich mache ja fast ausschließlich ND weil ich tagsüber für die kinder da sein will und muss.
    Wir haben meist 10h und manchmal auch 12 h Dienste. Da hab ich meine die Dienste schnell voll.
    Ich könnte auch ausschließlich tagdienste machen wie eine meiner Kolleginnen aber das reizt mich nicht bzw. Funktioniert es nicht mit meinen Kindern. Tagdienste sind bei uns meist von 8 bis 16 uhr. Einige pflegen haben auch andere Zeiten aber wenn ich die nicht abdecken kann, warum auch immer, bin ich für diese Pflege nicht geplant.

  • Ich schreibe meinen DP mehr oder weniger selbst und Chefs machen viel möglich.


    Wir haben fast nur 24h Versorgungen sprich 12h Dienste. In einer Versorgung dauert TD nur 7 bis 17h, ND 21 bis 7 Uhr.


    Tanja Du wirst aber schon noch vor Ort eingearbeitet?



    Liebe Grüße Liane


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Liebe Grüße
    L. --> seit 2003 dabei #ja #yoga


    "Wenn Du weißt was Du tust, kannst Du tun was Du willst." Moshe Feldenkrais