Hat die Post gerade Verspätungen?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Wartet noch jemand dringen auf Lieferungen?


    Ich habe 4 Lieferungen ausstehend. 2 davon wurden am 5. losgeschickt, eine am 6. und eine am 7. morgens. Angekommen ist noch keine.
    Sehr ärgerlich, da ich eigentlich alle am Montag gebraucht hätten. #confused


    Ich kenn das nur gar nicht. Meist waren die Lieferungen dann 1 TAg später da.


    Eine Lieferung kommt zb. mit Hermes und auf der NAchverfolgungsseite steht:


    7. September 2012
    12:43
    Freital DE
    Zugestellt.










    7. September 2012
    07:54
    Freital DE
    Sendung wird zugestellt.










    7. September 2012
    06:10
    Wilsdruff DE
    Sendung wird zugestellt.










    6. September 2012
    20:54
    Versandzentrum DE
    Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs.


    Heißt in dem Fall zugestellt, dass es da sein müsste? Nur wohne ich nicht in Freital sondern in Dresden. Ah, es nervt. Mal sehen was die Lehrer meines Kindes sagen, wenn die Schulbücher am Montag immer noch nicht da sind, obwohl wir sie am Dienstag bestellt haben. #yoga

  • Ging mir auch so.


    Ich habe am Mittwoch was eingeliefert und dachte am Donnerstag ist's da (DHL)


    Tja im Sendestatus stand dann das ich es Donnerstag (ganz wo anders) eingeliefert hätte und heute wurde es zugestellt (laut Empfänger) #augen


    Im Sendestatus steht aber, das es in Bremen hängt(?) ähm ja ca 300km Nördlich vom Ziel und am nächsten Werktag zugestellt wird. Wenn ich die PLZ des Empfängers eingebe, wird die akzeptiert.

    Einmal editiert, zuletzt von Stille ()

  • Danke Stille.


    genauso wie du schreibst, war es.


    Zumindest das eine Paket dass ich nachforschen konnte. Ich habe Hermes gerade angerufen. Und es wurde doch tatsächlich bei einer Nachbarin (Freundin) abgegeben.


    Nur bin ich echt sauer, da ich sie Freitag abend noch sprach und sie am Samstag weggefahren ist. Vielleicht hat sie meine ganzen anderen Päckchen auch bei sich liegen. :huh: #gruebel