Essverhalten sorgt immer öfter für dicke Luft

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Bei mir hatten das auch beide Kinder ab ziemlich genau 3 Jahren. Nur Nudeln ohne Soße oder Wurstkram auf Semmeln, ab und zu eine Pizza, Süß- und Mehlspeisen dafür jederzeit, es waren sehr frustrierende und eintönige Jahre... #augen Aber es hat sich bei beiden von allein wieder gegeben! Jetzt mit 5 und 8 essen sie wieder so gut wie alles, auch exotisches Zeug wie Blumenkohlcurry, Sushi oder Meeresfrüchtepizza. ^^ Nur Nudelaufläufe mag hier leider immer noch niemand, aber damit kann ich leben. ;)

    mit Sohn groß (2007) und Sohn klein (2010)

  • Ich war auch so eine Mäkel-Trine als Kind. Ich mochte fast nichts! Heute esse ich aber fast alles und erfreue mich bester Gesundheit. :)


    Meine Große ist auch so eine schwierige Esserin. Am liebsten isst sie Spaghetti Bolognese, aber ohne Bolognese :D. Sie hat es am liebsten, wenn ich die Soße durch ein Sieb auf die Nudeln schütte. Sobald irgendwo irgendwelche Stückchen drin sind, ist der Appetit dahin und sie bleibt lieber hungrig.