Weinachten /Silvester - wohin als AE mit Kindern ?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Habt ihr tolle Ferienideen für mich über Weihnachten/Silvester für mich?


    Bisher sind wir fast immer bei Schwiegermutter gewesen. Nicht immer die ganze Zeit, aber wenigstens Heiligabend und die Feiertage.
    Das fällt wahrscheinlich flach, dort ist kein Platz mehr zum übernachten.
    Ich weiß auch gar nicht, ob mein Noch-mann in irgendeiner Form mit uns feiern will. Hier bei uns möchte ich ihn nicht gerne übernachten über mehrere Tage übernachten lassen.


    So, wohin nun mit uns? Ich möchte auf keinen Fall 3 Wochen mit den Kindern zuhause rumhängen.


    Berge mit Skifahren ist nicht für uns. Wir wohnen im Süden, mobil bin ich, fahre aber auch gerne mit der Bahn.
    Wo gibt es nette Ferienaktivitäten , günstig?

    Wer Visionen will, sollte nicht mit den Drogen sparen.
    Das Känguru-Manifest

  • für dieses Jahr wahrscheinlich alles schon zu spät leider. Aber schau mal:
    DJH bietet z.B. Freizeiten an über Silvester.
    ansonsten fallen mir hauptsächlich so christliche Anbieter ein, CVJM etc.


    oder lieber ohne Programm, ganz privat?

    annalin mit Nr 1 M 9/2003 und Nr2 W 3/2006