Halloweenparty :-)

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo ihr Lieben,


    morgen gehts zu einer Halloweenparty und ich hatte die Idee mich und die Kleine, die dann im Tragesitz unter meiner Jacke sein wird gruselig zu verkleiden/schminken ! Ich habe auch Schminke da, doch möchte ich eigentlich vermeiden ihr das auf die süße Babyhaut zu schmieren, weil ja auch das Entfernen aufwendig ist. Ich dachte vielleicht an eine Binde um ihren und meinen Kopf (nicht um den Hals!!!!) Habt ihr Ideen, was ich als weiße Hautfarbe verwenden kann? Nur noch so nebenbei, für den der sich jetzt fragt was ein 9 Monate altes Baby auf einer Halloweenparty zu suchen hat: wir wohnen sehr dörflich, es ist draußen und eben alles entspannt, also keine laute Musik, oder sonst irgendwas Schlechtes. Die Große freut sich schon riesig, aber gut ist ja jetzt auch garnicht Thema. Also ihr lieben kreativen Raben, habt ihr eine Idee? Google war nicht sehr hilfreich!!!! Danke und euch auch gruselige Abende #kreischen

  • Hast du Penaten creme die geht vielleicht.
    Viel Spaß. Wir feiern morgen mit den Kindern und Freunden auch halloween bei uns zu hause.

    #sonne Kinder: 2 süße Mäuse 07/06, 11/08 #herzen

  • Ach cool, wollte auch zu Hause eine Halloweenparty machen, bin aber durch die Kleine doch noch ganz schön eingespannt das es wahrscheinlich eher in Stress ausarten würde.....muss ich mal probieren mit einer dünnen Schicht Creme, es muss ja nicht das komplette Gesicht sein! LG und viel Spaß #haare

  • Ja ich freu mich auch schon. Ich wollte das schon immer mal machen aber dieses Jahr haben wir es auch zum ersten mal geschafft. Wir feiern natürlich erst übermorgen hab mich vorhin vertan. Bei uns können die Kinder dann auch rumgehen und bei Nachbarn klingeln. Wird sicher lustig.

    #sonne Kinder: 2 süße Mäuse 07/06, 11/08 #herzen