Alle Jahre wieder - Autobeleuchtung

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Von Solchen Sprüchen halte ich generell nichts. Meine Kinder "MÜSSEN" durch nichts durch.
    Bei sowas schnürt sich bei mir immer der Magen zu, sorry.
    Quengelnde Kinder lenken mich deutlich mehr ab.







    *** Alles kann, nichts muss.***
    ***Weil nicht wahr sein darf, was war sein kann***

  • Von Solchen Sprüchen halte ich generell nichts. Meine Kinder "MÜSSEN" durch nichts durch.
    Bei sowas schnürt sich bei mir immer der Magen zu, sorry.
    Quengelnde Kinder lenken mich deutlich mehr ab.

    Du batest um Meinungen. Das war meine. Ich merk mir das mit den "Sprüchen" und "Generell nichts".

  • Um Meinungen zu einer Alternativen Beleuchtung, ja.


    Ich denke für uns kommt Spöka oder ein LED Teelicht in Frage, hier sehe ich für uns auch kein erhöhtes Risiko.







    *** Alles kann, nichts muss.***
    ***Weil nicht wahr sein darf, was war sein kann***

  • Ich hab einfach eine batteriebetriebene Licherkette angebracht. Stört mich nicht beim fahren.

    Jep, wir auch. Gibt es momentan überall, wir haben welche mit LEDs, kleinen Sternchen. Auf der Reboarderseite hängt sie an der Kopfstütze von der Rückbank, die andere haben wir an der Kopfstütze vom Vordermann befestigt. Das Licht ist für die Kinder gemütlich und uns stört sie nicht beim fahren. Das große Kind hat zusätzlich noch eine kleine Buchklemmleuchte im Utensilo,
    wenn es wirklich mal mehr Licht benötigt beim lesen.

    Und dann spaltet ein einziger Tag, das Leben in ein Davor, und Danach.

  • Auch eine gute Idee! #super
    Das könnte ich mir auch gut vorstellen, gerade, weil ich erstmal nicht zu I.kea komme.







    *** Alles kann, nichts muss.***
    ***Weil nicht wahr sein darf, was war sein kann***