Kollektivwissen gefragt, ich suche was von Disney

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich hab vor Jahren mal einen witzigen Baumschmuck von Disney gesehen.
    Das waren lauter kleine Häuschen, vielleicht so 10x10cm groß in jedem Haus war eine Figur z.B. Donald, Dagobert, Mickey, Pluto, Goofy etc. die Häuschen waren per Kabel mit einander verbunden, in einem war die Steuerung.
    Wenn das Ding eingeschalten war, sangen die Figuren Jingle Bells und andere Weihnachtslieder, wobei jede Figur für einen Ton verantwortlich war, ich bin mir nicht mehr sicher, ob sie dabei auch ihren Mund bewegt haben. Es hörte sich auf jeden Fall sehr lustig an.


    Ich bin schon ewig auf der Suche, davon gabs ja sicher nicht nur ein und irgendjemand muss das auch gekauft haben, die waren damals bei Karstadt nämlich recht schnell vergriffen. Kennt das jemand?


    -danke
    Jaelle

  • Wow, Du bist der Hammer, das muss es sein. Danke! Und so schnell. (ich muss nicht sagen, wie lange ich da schon gegoogelt hab die letzten Jahre #schäm )
    Dankeschön