kinderfreundliches Schwimmbad oder Hotel mit Bad gesucht

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo, wieder mal eine Urlaubsfrage: Wer kennt ,bevorzugt Bayern, ein schönes Hallenbad, wo Kinder gerne gesehen sind. Toll wäre ein großer Babybereich und vielleicht ein bißchen was mit Thermal/Sole für meine geschundenen Knochen. Hotel mit warmen Bad funktioniert auch. Bayerischer Wald wäre prima, es würde aber auch noch Harz oder Rhön gehen, Alpen, Altmühltal oder Richtung Erzgebirge.... #baden

  • Bei uns fällt mir spontan die Therme in Treuchtlingen ein , Hotels und Pensionen gibt's da auch einiges. Oder in Weissenburg die Therme.

    Am Ende wird alles gut, und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende.

    Einmal editiert, zuletzt von Luinil ()

  • das Bad in Bad Brückenau erfüllt Deine Kriterien. In der Nähe ist Bad Kissingen, da gibt es eine Therme und ein super Freibad.

    Nona mit großer (03) und und kleiner (05) Tochter und kleinem Sohn (2008 )