Reiseanbieter mit Kinderermäßigung auch bei nur einem Erwachsenen?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo,


    ich habe die Frage auch in Alleinerziehenden-Forum gestellt, aber vielleicht verirrt sich Jemand eher hierhin?


    Ich bin gerade dabei, den Sommerurlaub zu planen. Gerne ans Meer, ungerne all-inklusive in einer Bettenburg...


    Dabei ärgert es mich, dass ich bei den Reiseanbietern als Single mit Kind (11 Jahre) immer auch für das Kind den kompletten Preis bezahlen muss. Wenn man als Paar mit Kind bucht, bekommt man immer fette
    Kinderermäßigungen...


    Kennt jemand vielleicht einen Anbieter, bei dem auch das Kind weniger bezahlt, wenn es nur mit einem Erwachsenen reist? Danke!

  • Man muss ziemlich suchen, hängt sicher auch davon ab wann man bucht. Die Single mit Kind Tarife sind sicher oft schnell weg.
    Ich habe bis jetzt immer was bei Tui, 1-2-Fly oder LTur gefunden.

    "Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar!"
    Astrid Lindgren