Hat noch jemand Kontakt zur Userin dieJudith?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich hatte hier schon mal gefragt und auch Antwort erhalten, leider ist mir die Emailadresse wieder abhanden gekommen bzw. ich hab einfach nicht mehr dran gedacht, nun bräuchte ich aber dringend den Kontakt wieder wegen der ausgeliehenen Bücher und würde mich sehr freuen, wenn jemand den Kontakt herstellen könnte! :)

  • Hallo daikiri,


    schreibe mir doch deine Mail-Adresse als PN, ich leite sie dann an Judith weiter, okay?

    LG von Sosh - dem weiblichen Viertel unserer Familie #yoga