könnt ihr auch schon die Vögel zwitschern hören ?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hier ist seit Mitte Februar ein Riesenlärm.
    In den ganzen Gärten hier stehen aber auch massig Futterspender für Vögel rum. Also unsere Siedlung hat inzwischen ihre eigenen Vogelschwärme. Man glaubt gar nicht, was für ein Radau so eine Schwärmeansammlung von Sperlingen, Stare, Finken und Amseln veranstalten können.
    Also das ist schon ordentlich Krach. Noch find ichs angenehm... so nach dem stillen Winter hört man die Vögel schon ganz gerne. Aber spätestens ab Mai wirds mir morgens tierisch auf den Keks gehen :D