tochter hat plötzlich auschlag mit blasen, schaut aus wie verbrennung?!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ja, ich war auch erstaunt, was alles auf der Liste steht. Einiges haben wir wirklich in großen Mengen (Petersilie zB), aber da war noch nie was! Wahrscheinlich ist das doch um einiges schwächer.


    Bei der Herkulesstaude hatte ich beide Arme verbrannt, obwohl ich sie nicht mal angefasst hatte, das war echt ne andere Hausnummer!

  • Das hat mich jetzt auch gewundert. Aber im Magen kommt wohl eher keine Sonne hin. Gut zu wissen, dass man dann wohl doch eher Handschuhe zum PFlücken anziehen sollte.

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.

  • ist das tatsächlich so, dass man bei pimpinelle handschuhe anzeiehn muss - ich pflücke die ständig von unserer wiese...johanniskraut haben wir auch im garten...

  • Weiß ich nicht. Ich hsb die bisher nur für die Gründonnerstagssuppe verwendetund Ostern ist die Sonne noch nicht so srg (und ich habs auch nicht selbst gepflückt ).

    Ich hab halt für mich beschlossen dass es dann vermutlich Sinn macht.

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.