Anstehende Operation - jetzt krank

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich wollte nur kurz berichten, dass alles gut gegangen ist, zumindest aus medizinischer Sicht.


    Leider bekam unser Sohn total Panik vor dem legen des Zugangs und hat sich nicht mehr beruhigen lassen. Emotional bin ich gerade komplett ausgelaugt und habe große Angst ihn nachhaltig traumatisiert zu haben.


    Nach dem Aufwachen aus der Narkose war er direkt ziemlich fit und auch sehr ruhig. Ansonsten war es heute den Rest des Tages gut drauf und man konnte kaum glauben, dass er heute früh operiert wurde. Er hat sich vor allem den Bauch vollgeschlagen, er wurde erst gegen 11 operiert und hatte ja nichts gegessen.

    #herz Kind an der Hand, Kind im Herz, Kind im Arm #herz

  • Hört sich eher nach nachhaltig traumatisiert bei Mama an. Was Du vom Sohn schreibst liest sich ganz entspannt.

    Suoi, dass Ihr überstanden habt.


    Ich reich Dir mal ne Tasse Tee rüber. Ich glaub als Mama leidet man da noch mehr als das Kind. #prost

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.

  • Solid Ground ja, das stimmt hoffentlich. Mein panisch schreiendes Kind festzuhalten und es nicht schützen zu können, war wirklich schlimm.

    Ich gönne mir nun etwas Schlaf und bin morgen hoffentlich wieder etwas entspannter.


    Und danke ?

    #herz Kind an der Hand, Kind im Herz, Kind im Arm #herz

    Einmal editiert, zuletzt von niheito2012 ()