Übernachtungsmöglichkeit für Band 8.9. in Wolfenbüttel

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
    • Offizieller Beitrag

    Liebe Raben,

    Wer hat eine Idee?

    Wir spielen mit der Band am 8.9. beim Honky Tonk und müssen bis 1 Uhr spielen. Wir suchen nun eine möglichst günstige Übernachtungsmöglichkeit, um ein paar Stunden Schlaf zu bekommen, bevor wir heim fahren.

    Hat jemand eine Idee für eine güntige Unterkunft?

    Oder ein Gästezimmer, das wir nutzen können?

    Oder ein Wohnmobil das wir nutzen können?

    Wir sind 5 Musiker, alle höflich und wohlerzogen und absolut ohne irgendwelche Ansprüche.

    Wir bringen auch alles mit an Schlafsäcken usw und brauchen kein Frühstück und nix.

    Hat jemand eine Idee?

    LG Runa im Namen der Band

  • Eigentlich käm mir das wie gerufen.

    Habt ihr ein Auto? Kommt ihr um die Zeit noch nach Braunschweig? Sind 15 Min Fahrt.

    Ich hab hier eine leerstehende große Wohnung mit ganz vielen Schlafmöglichkeiten (5 beschlafbare Zimmer mit mindestens 2 Schlafplätzen jeweils) und 2 unkomplizierte Katzen, für die ich bisher noch keine Betreuung (sprich, Futter geben und Klo putzen) organisiert hab für das WE. Und Kaffee^^. Ach, und im Kühlschrank steht bestimmt auch noch was.

    Wäre das eine Option für euch? Wenn ja, sprech ich das mal ab hier.

    Dieser Beitrag kann eine eigene Meinung enthalten. Im Idealfall ist es die des Verfassers. :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Vukodlacri (24. Juli 2018 um 00:23)