Rumlaufen ohne auf das Handy zu starren... SLP

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • ...wird man wohl für Einheimisch gehalten#finger Das muss es sein, anders kann ich mir das nicht erklären.


    Bin seit heute morgen auf einer Konferenz in London und wurde schon dreimal (!) nach dem Weg gefragt!


    Tztztz.


    Was sind Eure Kriterien, Leute anzuquatschen?


    Edit: mein Internet funktioniert nicht, daher ist maps untauglich, daher ist das Handy aus ;) und natürlich hab ich keinen Stadtplan dabei,... Klappt schon...

    Weihnachtskind 2013

    Sternenkind 11/2017

    Sternenkind 08/2019

    Einmal editiert, zuletzt von Mondkalb ()

  • Nun, es ist hilfreich wenn mir die Menschen geistig anwesend erscheinen und das scheint mir besser gegeben, wenn sie nicht auf ein Handy starren :D. Ich würde dich also auch nach dem Weg fragen#freu.

    Grüße Jufena


    Alles Große und Edle ist einfacher Art
    (Gottfried Keller)