*heul* 40. Berlin-Marathon schon ausbegucht

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • ich muss mich mal ausheulen. Heute ab 12.00 Uhr konnte man sich registrieren. Ich habe mir schon gedacht, dass alles sehr schnell ausgebucht sein wird, weil es ja der 40. Marathon sein wird...


    Aber soooo schnell 40.000 Startplätze weg? Wir waren den ganzen Tag unterwegs und nun ist es wohl zu spät...
    Unser Kollege meinte innerhalb 3 Minuten waren schon die ersten 10.000 Startplätze vergeben.




    Ach mensch, ich wollte doch endlich wieder einen Grund haben nach Berlin zu fahren. Dann werd ich dafür wohl doch lieber auch Auslandsreise mit meinem Orchester gehen...


    #heul #heul #heul #heul #heul #heul #heul #heul #heul #heul #heul #heul #heul #heul #heul #heul #heul #heul #heul #heul

  • nein, leider nicht. Es gibt noch ein paar VIP Startplätze die man für viel, viel Geld und Beziehungen erwerben kann...


    Mein Mann verkündet bereits dass er dafür 100KM in Biel laufen will :stupid: . Ich will viel lieber nach Berlin!