nette Halloween-Sprüche und Lieder gesucht

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Mein Kleiner Großer will dieses Jahr erstmals laufen gehen (und da die Nachbarschaft das auch tut, werde ich nichts dagegen sagen, auch wenn ich eigentlich kein Halloween-Fan bin).


    Aber "süßes oder es gibt saures" möchte ich ihn nun wirklich nicht unseren - netten! - Nachbarn entgegenschmettern lassen. Es gibt doch auch freundlichere oder wenigstens lustigere Sachen, oder? (ich weiß schon, dass es traditionell nicht ums Freundlichsein geht, aber ...)

  • Wir sind die kleinen Geister
    Und haben einem Meister.
    Der hat uns befohlen,
    Wir sollen Süßes holen.


    Fand ich damals unwiderstehlich und besser als das doofe süßes sonst saures. :)

  • Wir sind die Klebegeister
    und kleben fest wie Kleister.
    Und willst du uns nichts geben
    dann bleiben wir hier kleben.


    Das haben bei uns die Kinder aufgesagt.
    Fand ich auch sehr süß.

    LG
    Anid-Yonja #rose


    Früher war ich eingebildet. Heute weiß ich, dass ich schön bin.

    Einmal editiert, zuletzt von Anid-Yonja ()