Zittern nach dem Aufstehen

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo Eumelmama,


    "schön" zu hören, dass es anderen auch so geht.
    Es hilft leider gar nichts (mehr) #weissnicht , Getränke aller Art schlägt sie mir aus der Hand oder feuert sie auf den Boden, wirft sich rein und kreischt sich erst recht in Rage. Genauso angebotene Esswaren, auch Süßigkeiten. Nur aushalten bis es langsam besser wird und bloß nicht zu früh etwas zu Essen/Trinken anbieten. Heute dauerte es eine ganze Stunde bis sie etwas genommen hat und danach war sie noch eine halbe Stunde weinerlich, wollte nur auf meinem Bauch liegen und vor sich hin schluchzen. Dann wie ausgewechselt und schlagartig besser. Ich fühl mich da oft hilflos und bin heilfroh, wenn sie keinen Mittagsschlaf macht. Sie braucht sowieso wenig Schlaf und Mittagsschlaf hat dann gleich Wachzeiten bis nach 22 Uhr zur Folge #haare

    Einmal editiert, zuletzt von Zwiderwurzn ()

  • oh man das ist echt krass.
    Ich tue mich ja echt schwer mit aktivem Anbeiten von Süßigkeiten.
    Und ich habe ewig überlegt. Und dann habe ich eben zum Traubenzucker gegriffen, weil Banane oft nicht so schnell ging.
    Wenn ich das von Dir lese, weiß ich wieder dass ich froh sein kann, dass Traubenzucker geht.
    Ich wünsche Dir starke Nerven, und dass Dein Kind keinen Mittagsschlaf macht.


    Viele Grüße
    Eumelmama

    Trummelbiene startet durch in diesem Jahr!