Ihr seid ein Schlüssebund. Und ihr seid verschollen seid ...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Gott Sei Dank! #super


    Unser Mini ist ja für solche Aktionen immer verantwortlich. Als ich im Sommer meinen Schlüsselbund gesucht hab, lag er ganz in der hintersten Ecke des Gartens tief im Moss, fast schon kuschelig ;)
    Aber als dann letztens mein Mann von seiner Woche FFM heimkam, Stein und Bein schwor, dass er den Schlüssel zu Hause gelassen und ich ihn aber nie gesehen hatte, wurde uns kurz anders, denn wir wollten zwei Tage später in den Urlaub fahren. Beim Packen fiel er meinem Mittleren in die Hände, als er seinen KiGa-Rucksack für die Fahrt mit Büchern und Autos bestücken wollte. Kommentar des Mini: 'Ja, den hab ich da reingetan' (und das wohl schon am Wochenende vorher) Und ich dachte mir noch die ganze Woche, warum der Rucksack so schwer sein, fühlte aber nichts.... #hammer

    Some people enter our lives and leave almost instantly. Others stay, can forge such an impression on our heart and soul that we are changed forever. - Author Unknown