Kennt jemand die Nikolaus-August-Otto-Schule in Berlin-Zehlendorf? (Montessori-Gemeinschaftsschule)

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich bin gerade auf der Suche nach einer Schulalternative für unseren Sohn - entweder jetzt oder spätestens zum Wechsel auf die Oberschule, weil ich von unserer Regelgrundschule enttäuscht bin. Nachdem ich zuerst dachte, es gibt gar keine interessanten Schulen in Steglitz-Zehlendorf, bin ich jetzt auf die Nikolaus-August-Otto-Schule gestoßen. Kennt die jemand und kann von den Erfahrungen berichten? Das wäre toll *hoff*

    Sage es mir, und ich werde es vergessen. Zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten. Lass es mich tun, und ich werde es verstehen.


    Konfuzius