Erfahrung mit Nasensauger, der an Staubsauger angeschlossen wird???

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Wir haben auch den Nasensauger-Staubsaugerund ich war echt soooooooooooooo froh um das Ding.


    Das von der Threadstarterin erwähnte Modell kostet die Hälfte. Hmmm... hat jemand Ahnung warum? Sehen beide gleich aus. Wir haben eine schreckliche Nacht hinter uns. SOWAS muß ich HEUTE noch haben! Danke für den Thread.

    Viele Grüße von Cogi

    Einmal editiert, zuletzt von Cogi ()

  • warum kann ich dir leider nicht sagen, aber weil ich das Teil schnell haben wollte, habe ich das Ding genommen, das die Apotheke am gleichen Tag besorgen konnte und das war leider auch der medinaris. Aber ich bin heilfroh um das Teil.


    Man kann feststellen, dass der Sog gemindert wird, wenn man es an seiner eigenen Nase testet ;) Über das Wie mag ich nicht spekulieren.