Kindergarten Start 2012 - wer noch ?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • So, nach den Ferien ist es soweit, Isabella darf dann "eeendlich in den richtigen Kindergarten" (O- Ton).
    Sie freut sich wie ein Schneekönig und ist schon irre stolz, weil sie dann schon "richtig drei" ist :D .
    Und ich find's toll, dass sie sich da so drauf freut. Und weil wir einen Platz im Wunschkindergarten bekommen haben #top .


    Wessen Kinder starten denn noch ? Wo gehen Eure hin ?


    Neugierige Grüsse, Luinil

    Am Ende wird alles gut, und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende.

  • Guckst Du hier :)


    Kindergartenstart 2012

    "Über besorgte Bürger wusste er Bescheid. Wo auch immer se sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache in der "traditionelle Werte" und ähnliche Ausdrücke auf "jemanden lynchen" hinaus lief." Terry Pratchett: Die volle Wahrheit
    LG Bryn mit Svanhild (*01), Arfst (*02), Singefried (*09) und Isebrand (*12)

  • Ooops, und ich hab mich schon gewundert, dass es da noch nix zu gibt. #schäm
    Aber soweit war ich in dem neuen Forum noch net.... #pfeif

    Am Ende wird alles gut, und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende.