Er merkt nicht, dass es ihm schlecht ist.....

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hilfe kennt das jemand? Mein, mittlerweile 12 jähriger merkt nicht, wenn es ihm schlecht ist. Das erste mal viel mir das auf, als er ca 5 Jahre alt war. Wir waren im verkehrshaus und kurz nach dem Mittagessen meinte er, er habe Hunger. Okay, wir gingen ins Restaurant, und er kotzte mir da einfach auf den Boden......okay ich dachte er wird wohl das Gefühl der übelkeit noch nicht kennen.
    Nun musste er aber um letzten Jahr ca 3x erbrechen.......immer, scheinbar ohne übelkeit vorher. Letztes mal dass er gerade zufälligerweise neben seiner Schwester, der war auch schlecht und sie hatte grad das Becken dabei, worin er such dann übergeben konnte. Heute schickte ich ihn zum Zähne putzen und kaum war er beim Lavabo gings schon los...... Oka er hat heute nicht soviel gegessen wir sonst und wirkte müde, aber sonst merkte er nichts vordem Erbrechen, obwohl es einem dich dann echt übel geht.


    Kann es tatsächlich sein, dass er das nicht merkt?
    Kenny ihr sowas?

    Grosser Sohn: Nov. 02
    Mittlere Tochter: Juni 05
    Kleine Tochter: Juni 09