Langzeitstillen und Zykluspause

  • Liebe Anna,
    Ich bin sehr dankbar für die Möglichkeit, hier etwas fragen zu können: Ich stille meine kleine Tochter, die nun bald 22 Monate alt ist, noch ziemlich oft - nachts ein paarmal, tagsüber ein paarmal, je nach Arbeit mehr oder weniger. Ich habe seit der Geburt noch keinerlei Menstruation gehabt. Wie lange kann es denn normalerweise sein, dass der Zyklus ausbleibt, wenn man stillt?
    Vielen Dank!
    Nevermore

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von nevermore ()

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.