Welchen Lernturm könnt Ihr empfehlen/von welchem ratet Ihr ab?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hier auch. Im Wohnbereich haben wir zusätzlich zwei kleine Schemel, die leichter zu schieben sind. Das war bisher eine der hilfreichsten Anschaffungen überhaupt für uns, Kleinchen ist 1000x entspannter, seit sie nicht mehr bitten muss, um teilhaben zu können, sondern selber entscheidet.
    Nach meiner Theorie (ok, ist noch nicht so lang erprobt) ist es eher besser, die Kinder viel machen zu lassen und kompetent zu machen. Kleinchen “darf“ sehr viel mehr als die meisten anderen ihrer Kita-Gruppe, hat aber viel seltener Stürze oder Unfälle...

    ~~ Luxa


    Sometimes something will change and that change

    Will change you


    Strong people stand up for themselves.
    Stronger people stand up for others.