Frage zur Suchfunktion

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo,


    ich stehe leider auf Kriegsfuß mit der Suchfunktion. :( Ich suche in einem bestimmten Thread, der 50 Seiten lang ist, nach den von mir verfassten Beiträgen. Was muss ich da in die Suche eingeben? Irgendwie check ich das nicht. Und ich hab gerade keine Lust, 50 Seiten durchzuschauen. Danke!!!


    Liebe Grüße

    orange

  • Dann geh einfach über Deine Beiträge rein. Also einfach unter Deinem Avatar auf "Beiträge " klicken.

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.

  • Ich glaub nicht. Aber Deine Beiträge sind ja zeitlich geordnet und leichter zu finden somit. Im Blindflug Seiten überspringen bis Du nahe ran komnst und dann gezielt schauen.

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.

    • Offizieller Beitrag

    Wenn du auf die erweiterte Funktion in der Suche gehst, knntest du einen sprechenden Begriff auf dem Titel des Theras eingeben, den Haken bei "Betreff" setzen und bei Autor deinen Nick eingeben.

    Hermine und drei Jungs (04, 07 und 09)

    ---

    demokratische Ordnung braucht außerordentliche Geduld im Zuhören und außerordentliche Anstrengung, sich gegenseitig zu verstehen

    Willy Brandt, 1969

  • Wenn du auf die erweiterte Funktion in der Suche gehst, knntest du einen sprechenden Begriff auf dem Titel des Theras eingeben, den Haken bei "Betreff" setzen und bei Autor deinen Nick eingeben.


    Schon probiert, klappt leider nicht. :( Den Thread selber finde ich, aber früher wurden doch auch irgendwie die einzelnen Beiträge angezeigt. #confused

  • Danke, das ist schonmal hilfreich. So kann ich es wenigstens aufs Unterforum einschränken.

    Helfen würde es auch, wenn man den Threadtitel eingeben könnte. Kann man aber nicht, weil er einen einzelnen Buchstaben enthält (Vitamin D), und das lässt die Suchfunktion nicht zu. Und nach einzelnen im Betreff genannten Stichwörtern suchen geht wohl auch nicht.

    Aber jetzt sind es wenigstens nur noch 15 Seiten. #super