wie kann ich unterstützen bei echter Grippe?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • im Grunde würde es ja schon helfen, könnte ich im liegen schlafen.....

    Geht aber noch nicht, da huste ich mich irre. Also verbringe ich die Nacht halbsitzend und mit viel zu wenig Schlaf.

    Tochter will aber morgen wieder zur Schule.

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.

  • Meine Frau verpasst sich und mir immer Zink, und wir haben gute Erfahrung damit gemacht. Nicht nur für Haare und Haut soll es gut sein, sondern für das komplette Immunsystem. Dazu gibt es auch klinische Studien, wenn sie merkt das etwas im Anmarsch ist bekommen wir eine höhere Dosis. Da wir auch nicht so einen extremen Fleischkonsum haben, kommt das gut als Ergänzung dazu. Was noch gut für den Hals ist, Natron gurgeln mit etwas Wasser!

    Gute Besserung!


    *Link entfernt von Rabeneltern.org *