ET Anfang 2024

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Herzlich willkommen kleines Angua-Mädchen und herzlichen Glückwunsch Angua ! Und schön, dass es stimmig war und mit deinem Mann auch geklappt hat!

    Wunderschönes Kuscheln und Kennenlernen!

  • Das Leben ist schön 🥰. Mein Mann macht mit unsrem Sohn Mittagsschlaf und ich sitze mit Baby auf der Terrasse in der Sonne. Ich kann auf das Eck blicken, an dem meine Oma mich zum ersten Mal "gelüftet" hat, vor über 30 Jahren (es gibt ein tolles Foto davon). Und mein Baby trägt einen Wollanzug, den meine Mama für mich gestrickt hat. Meine Großeltern & Eltern sind zwar nicht mehr hier, aber dann doch ganz präsent. Morgen kommen meine Schwägerin & Schwiegermutter, darauf freue ich mich schon 😊.


    Ansonsten bin ich (erneut) sehr verblüfft, wie gut ich die Geburt körperlich weggesteckt habe. Ich fühle mich nämlich ziemlich fit, wenn es zu viel war, merke ich es erst deutlich später. Deshalb sitze ich jetzt aber auch brav im Liegestuhl & schone mich.


    Inzwischen sind auch alle Frühjahrskinder auf der Welt oder? Wollen wir also umziehen in einen Krabbelgruppen-Thread? 🙂

    Du hast eine Brezel im Mund, sei doch einfach glücklich.

    Weisheit einer hohenlohischen Mutter