Ich habe gemerkt, dass ich einen Knall habe - ihr auch?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • lilu Wenn Ich finde, daß so ein Duschgel gut riecht, kauf ich mindestens zwei davon. Das kommt relativ häufig vor. #schäm Ich habe auch eine Seifensammlung.

    Das wiederum ist schlau.

    Ich finde Hosen kaufen, besser gesagt eine passende zu finden ein Ding der Unmöglichkeit und habe schon als 20 Jährige beschlossen wenn ich eine finde die passt, gleich 2 zu kaufen.

    Mandragora
    mit Sonnenschein 07, Kuschelbär 10, Zwerglein 14, kleine Bohne 20

  • lilu Wenn Ich finde, daß so ein Duschgel gut riecht, kauf ich mindestens zwei davon. Das kommt relativ häufig vor. #schäm Ich habe auch eine Seifensammlung.

    Das wiederum ist schlau.

    Ich finde Hosen kaufen, besser gesagt eine passende zu finden ein Ding der Unmöglichkeit und habe schon als 20 Jährige beschlossen wenn ich eine finde die passt, gleich 2 zu kaufen.

    haha sehr gut!

  • lilu Wenn Ich finde, daß so ein Duschgel gut riecht, kauf ich mindestens zwei davon. Das kommt relativ häufig vor. #schäm Ich habe auch eine Seifensammlung.

    Das wiederum ist schlau.

    Ich finde Hosen kaufen, besser gesagt eine passende zu finden ein Ding der Unmöglichkeit und habe schon als 20 Jährige beschlossen wenn ich eine finde die passt, gleich 2 zu kaufen.

    Das mach ich tatsächlich auch gern (oft eine neue im Geschäft und danach such ich die gleiche nochmal gebraucht). Das Problem dabei ist nur, dass ich dann garantiert zunehme und bald nicht mehr reinpasse... #rolleyes

  • lilu Wenn Ich finde, daß so ein Duschgel gut riecht, kauf ich mindestens zwei davon. Das kommt relativ häufig vor. #schäm Ich habe auch eine Seifensammlung.

    Das wiederum ist schlau.

    Ich finde Hosen kaufen, besser gesagt eine passende zu finden ein Ding der Unmöglichkeit und habe schon als 20 Jährige beschlossen wenn ich eine finde die passt, gleich 2 zu kaufen.

    Das mach ich tatsächlich auch gern (oft eine neue im Geschäft und danach such ich die gleiche nochmal gebraucht). Das Problem dabei ist nur, dass ich dann garantiert zunehme und bald nicht mehr reinpasse... #rolleyes

    Dann vielleicht die zweite eine nummer größer und du freust dich dass sie passt? #cool